Sneak!

Hallo Leute,

da bin ich wieder, nach zwei Tagen melde ich mich zurück. Der gestrige Tag war einafch vollgepackt mit UNI, Tuts und der Sneak, sodass ich erst abends um halbzwölf wieder zu Hause einlief. "Zufällig verheiratet" war rein zufällig ganz ok, fürne Sneak, da waren wir uns einig, gut aber zurückspulen zum Anfang...

Gestern um 10.30 losgefahren an die UNI, Übungsblätter für eLA eingeworfen, dabei Chris getroffen. Danach JAVA für Anfänger *gähn*. Im Freiblock lecker essen mit Babsi, Tete und Fabian im Cafe Emaille (Freiblock) und danach ab ins Z10. Dort mindestens ne Stunde gesessen und gelabert. Danach LA-Übung, eigentlich unnötig, aber genug Zeit um zu entscheiden, dass wir danach noch was machen... Noch en Block Ana-Tut danach sehr spontan in die Sneak, wo wir auf 5 weitere Leute von uns - PI Tage wach stießen . Lautstark hörten wir Daniel mehrmals lachen und dachten uns unseren Teil *g*, war ja lustig für'nen Mann, die Schnulze. Danach noch was trinken, doch ich hatte genug und trat die Heimreise an, musste ja am nächsten Tag wieder um 6.25 raus.

Heute, LA-Vorlesung, JAVA, ne Stunde gearbeitet, Rewe mit Rck und dann heimgetuckert, 2 Stunden Nachhilfe, das wars gewesen. Schönen Abend euch allen. Ich für meinen Teil geh (früh) is Bett.

28.10.08 20:34
 
Gratis bloggen bei
myblog.de