Bergauf...

Hallo leute,

voller Vorfreude blicke ich auf Freitagabend. Des wird so geil, die alle wieder zu sehen, endlich rauskommen und mal was anderes sehen . Ablenkung, endlich...

Heute: Stimmung wieder besser, in eLA fast eingeschlafen, aber na ja, danach mich ins die Mensa gesetzt zum Ergebnisse vergleichen, schnell zum Durlacher Tor Babsi zum Zug gebracht, danach Rechnerpraktikum Java und dort verschlafene Michelle angetroffen (wie lustig!). Danach kurzer Snack und dann wieder Rewe *gähn*, wo ich die Zeit wieder mit Chatten verdudelt habe.

Heimgefahren, Sachen für morgen gepackt, nach Kandel gefahren und jetzt Raclette essen, dann früh ins Bett, damit ich morgen fit bin. Halloween im EP, des wird so geil.

Und euch wünsch ich auch viel Spaß in Wörth! Lasst es krachen, Grüße an alle um euch rum .

Bis Sonntag oder so

feel good ^^

30.10.08 20:02
 
Gratis bloggen bei
myblog.de