Europa-Park-Halloween-Event

Das wars, um ca. 22.00 kam ich nach Hause vom geilsten Wochenende aller Zeiten. Lange vorher geplanr war dieser EP-Halloween-Event.

Als ich am Freitag zu Tanja ins Auto stieg wusste ich nocht nicht so genau, wie es werden sollte, doch schon die ersten Minuten, als wir im Regen aus den Auto ausstiegen, dort, waren ein Erlebnis. Empfangen wurden wir von einem Feuerwerk, das wir vom Parkplatz sehr gut sehen konnten. Über der Silverstar erleuchteten die tollsten Feuerwerkskörper den Himmel.

Bevor wir in den Park kamen, heiß es erstmal anstehen. Die Karten hatten wir gott sei Dank schon, dort waren nämlich alle ausverkauft. Drin gingen wir nach Griechenland, wo wir dann auf Manu, Rebbe, Stephan, Yasmin, Chris und die anderen trafen, die grad beim Essen waren. Auf gings ins Getümmel, die Terenzi Horror Nights standen auf dem Programm, doch Tanja und Ich hatten Glück, keine Erschreckungsversuche bei uns in der Geisterbahn... Danach eine Runde SAT, was Tanja Achterbahnsüchtig werden ließ, was sich am näüchsten tag beim Frühstück äußerte... Auf dem Festivalgelände dann zwischen zwei Zelten gependelt und dann hieß es Party mit der SWR3-BAND!!! So geil!

Am nächsten Tag, gefrühstückt, nochmal in den überfüllten Park mit Rebecca, Manu & Chris kamen dann nach. Alle wichtigen Achterbahnen durchgemacht und uns schließlich von der Halloween-Show von DJ Bobo in den Bann ziehen lassen (scheiß auf die Musik, die Show war einfach nur GeiL!). Den Abschluss machte ein riesengroßes Feuerwerk über dem Konzertgelände im EP. Am Ende setzten wir dann noch eine Fahrt auf der nachbeleuchteten Mir drauf.

In diesem Sinne (ganz nach Fury): "Won't forget these days!"

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Zum Schluss bleibt mir DANKE zu sagen an all' die, die dieses super Wochenende möglich gemacht haben. Danke an Rebbe für unser Nachtdomizil und die Karten für Samstag, danke Tanja fürs Fahren und dass du darbei warst, danke Manu, Stephan, Chris, Yasmin, es war soooo super .

1.11.08 23:18
 
Gratis bloggen bei
myblog.de