Jacke vergessen,... bei der Kälte?!

Ach herje, vollkommen kopflos laufen Leute durch die Welt, hören Coldplay, suchen Filme, die Los Angeles heißen und lassen mir Zettel mit Namen da: Anna, Jeannine, Amelie, Maren, Jenny, Elisa, Pedaa, Fabi, Daniela, ICH (also nicht ich, naja ihr wisst schon).
Soviel dazu.

Hallo Leute,
heute doch schönen Tag gehabt, am Morgen nach dem Aufstehen weiß man ja nie. Ein LA voll motiviert an die Sache ran gegangen, danach mit Fabian während Java im Studentenhaus Ana nachgearbeitet, doch weit gekommen sind wir nicht. Danach ins RZ Programm fertig geschrieben (Zeitaufwand 15 Minuten == Vorlesungszeitaufwand), zurück in die MENSA Schnitzelessen, in die BIB und meine Ana-Reinschrift verfasst. Danach in REWE auf Hüsse und Rc getroffen, aber dann doch nur gechattet somit früher gegangen, dannoch cooles Kaffeetrinken mit Tanja (siehe oben) bis ca. 19.00, jetzt noch was für die UNI tun? Mal sehn!

Gestern mich gezwungen in JAVA nicht nach 20min wieder zu gehen und mich schließlich anderweitig beschäftigt. Danach vorm Geo-Geb auf Barbara gewartet, Kaffeetrinken, Pizzaessen und danach LA-Übung und Ana-Tut. Nach Hause (20.00), dann noch 2h gearbeitet und ab ins Bett.

Morgen erste Sprechstunde mit den Fachschaftlern halten, des wird luschdig, 1 Ana-Vorlesung, 3 Blöcke frei, vllt. ins EGW fahren, mir die BWL-A anhören und mich danach wahrscheinlich zum Üben und zusammenschreiben treffen.

11.11.08 19:30
 
Gratis bloggen bei
myblog.de