Diese Ruhe...

wunderbar! Wieder ein Wochenende hinter uns, liebe Freunde. Für mich war es das ruhigste seit langem. Ich muss sagen bei meiner Tante in Bad König habe ich soviel gedöst und geschlafen wie lange nicht mehr. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich ein Doppelhotelzimmer für mich allein, wunderbar. Großes Bett, eigenes Bad und Frühstücksbuffet am nächsten Morgen, danke Onkel .

Entspannen konnte ich mich am WE und morgen muss ich erst 1545 an die UNI, da ich JAVA wie gewohnt sausen lasse und Barbara freundlichweise unser Arbeitsblatt abgibt *freu* - das muss nämlich um 13.00 im Briefkasten sein. Daher werd ichs morgen erstmal ruhig angehen lassen, bevor es dann wieder 4 Tage hintereinander um 8.00 losgeht. Dienstagabend komme ich dann hoffentlich endlich zu meiner vollkommen überfälligen James Bond-Vorstellung.

Dann macht's mal gut, ihr!

16.11.08 20:08
 
Gratis bloggen bei
myblog.de