Bambi 2008

Wer hier einen Live-Bericht von der Bambiverleihung aus OG erwartet, ist hier falsch. In Wirklichkeit nämlich fiel mir einfach kein Titel für meinen Blog ein. Und gerade die Bambi-Verleihung in der ARD läuft, wählte ich diesen Titel.

Wie mein Tag war? Nach 8h Tiefschlaf morgens aufgewacht, meine Erkältung war besser geworden... Nach den üblichen morgendlichen Ritualen mich um 8.00 pünktlich in der UNI eingefunden, die LA-Vorlesung war, na ja, ich habe nich sehr viel mitgenommen. Ich weiß nur noch, dass der Beamer mehrmals ausfiel und dass wir sogar eine 5minütige Pause einlegten in der wir schnell in die Chemie-Cafeteria gingen, um Schokolade zu kaufen. Während sich meine Nachbarin mit meinem SUDOKU-Block vergnügte, versuchte ich Leuzingers Ausführungenj zu folgen *gähn*. Danach endlich ins Fellows, wo wir wieder mehrere Stunden kleben blieben, aber unser LA-Blatt fertig bekamen, sodass uns beiden morgen eine weitere Sitzung erspart bleibt. Freier Nachmittag, jeder kann nach Hause fahren . Morgen dann nur noch 2 Blöcke -> Blätter abgeben und ins Lern-Wochenende starten. Das hört sich nicht gerade super an, ja so ist es. Aber ich werde trotz meiner Lernerei versuchen was draus zu machen. Montag treffen wir uns dann nochmal zu wiederholfen, am Dienstag dann der große Tag und am Mittwoch wird dann hoffentlich gefeiert!!!

Wo war ich? Ach egal! Eh alles nur "geschreddertes"...

27.11.08 21:39
 
Gratis bloggen bei
myblog.de