X-Mas-Shopping...

...es geht los, 1. Advent und schon liegen mehrere Angebote in deinem Postfach. Advent, Advent... Adventskalender. Und promt zugeschlagen: Neue Studi-Tasche "Logstoff.com Messenger 2" für Peter mit 30% Rabatt. Ein Notebook passt auch rein, das gönn ich mir ja zu Weihnachten. Mal sehen, wie oft ich im Dezember noch zuschlagen werde bei Angeboten, die mir so ins Haus flattern .

Mit Lernen war auch heute nicht viel drin. Motiviert ging ich an die Sache dran, doch jetzt weiß ich wieder nicht, was ich mir noch anguggen soll. Na ja, vielleicht sehe ich ja nachher, wenn wir uns im Fellows treffen, was ich noch machen kann. Die übungsblätter lass ich wohl bis Mittwoch ruhen und selbst, wenns mal 0 Punkte gibt, auch egal!...

WE LOVE X-MAS-SHOPPING, right?

1.12.08 12:10
 
Gratis bloggen bei
myblog.de