Familienbande

Ich muss schon sagen: Mann, war ich heute morgen schlecht drauf. Nur weil meine Eltern am Vortrag groß ankündigten, am nächsten Tag schon vor mir nach KA zu fahren und dass ich nachkommen müsste mit der Bahn. Das wäre ja kein Problem gewesen. Doch um 9.45 Uhr vom Wecker geweckt zu werden, um dann festzustellen, dass sich meine Eltern doch dazu entschlossen haben mit mir zu fahren, war furchtbar, denn in dem Fall hätte ich noch eine Stunde länger schlafen können. Aus dem Schlaf gerissen, schaltete ich hellwach den Fernseher ein. Schlafen konnte ich nicht mehr, danke!

Zu allem Überfluss hatte mich noch mit meinem Cousin zu der kranken Aktion entschieden, ein Anzügen zu erscheinen.. Aber gesagt, getan. Dort angekommen wars dann doch wieder ganz lustig, Sarah und Jenny wieder zu sehen und die ganze Familie inkl. Anhang um sich zu haben. Viel zu schnell vorbei das alles, danach noch Kaffee bei Opa... und Donauwelle (jede Menge). Später dann noch zum Filmabend getroffen, Jurassic Park stand auf dem Programm.

Nun noch en paar Pokerspiele und dann schlafen .

28.12.08 19:52
 
Gratis bloggen bei
myblog.de