Home Sweet Home

Allen Blogleserinnen und Bloglesern
ein frohes glückliches neues Jahr 2009!

Auch wenn das Jahr mit graumen Himmel, verregnet und kalt beginnt meine besten Wünsch fürs neue Jahr. Meine Silvesterfeier war kurz, aber amüsant, dafür hatte ich den Eindruck die erste schlaflose Nacht des Jahres schon hinter mich gebracht zu haben. Da lag ich hart auf Isomatten gebettet, doch andere auf Matratzen und Couchen schliefen auch nicht besser. Ohne große Gedanken darüber stand ich auf, machte mich auf meinen Heimweg.

Um 12.30 Uhr begann dann mein Tag mit zwei Tassen Kaffee und einem selbst bereiteten Frühstück (Tagesablauf vollkommen durcheinander, aber macht nichts!). Nun dies und das erledigen.

Wünsche eine schöne Zeit bevor die "Arbeit" wieder losgeht!

1.1.09 14:39
 
Gratis bloggen bei
myblog.de