Dienstag - Nachlese und Medikamentencocktail

Hallo Leute,

ich bedaure es sehr, euch mitteilen zu müssen, dass ich die ganze restliche Woche krank geschrieben bin. Ihr werdet mich daher nur in Stunden, die mir wirklich wichtig sind, zu Gesicht bekommen.

Ja es hat mich erwischt, eine schwere Erkältung. Das Wochenende war ganz schön, am Freitag Theater von BIL *war wirklich gut* am Samstag Party im Pamina-Keller Kandel... Mone, Stefanie, Kathrin & Jana feierten Geburtstag, und am Sonntag Abend ein Event, der mir zu denken geben sollte. (???)

Und nun sitz ich da vor meinem Fernseher, den lieben langenTag und genieße diese unbeschreibliche Ruhe und Gelassenheit, wie angenehm, aber doch langweilig *gähn*.

Es will nicht anders sein.

Am Freitag ist Nachtreffen, ich freu mich megamäßig ^^...

Bis dann und *gute Besserung*

Euer Pedaa

28.11.06 16:40
 
Gratis bloggen bei
myblog.de