Mittwoch - after reboot

Hallo Leute,
es freut mich sehr zu verkünden, dass ich meine Schwelle überwunden habe. Mein Reboot, den ich ankündigte, ich glaube er ist abgeschlossen. Man sollte es nicht glauben, aber mir ist einiges klar geworden, ich habe wieder ein klares Ziel vor Augen und will mein Leben wieder in die Hand nehmen...
Es war ein ganz angehmer Tag. Ein lockere Kunst-Kursarbeit bereitete mir einen unbeschwerten Einstieg in den Tag. Zwei Stunden Latein, eine Stunde Reli und eine Stunde Sozi ließen den Tag an mir vorbeigleiten.
Zwei Stunden Nachhilfe sollten meine Bilanz wieder ein bisschen aufbessern und mich auf mein Wochenende einstimmen.
Ich habe viel zu tun zur Zeit. Überall Arbeit, überall Sachen, die ich noch unbedingt erledigen muss. Am Wochenende werde ich mir Zeit nehmen, für so viele Dinge, was euch natürlich nicht daran hindern soll, Freunde, euch mit mir zu verabreden, um mit mir irgendwelche schrägen Sachen zu unternehmen

"Ich bin zu jeder Dummheit bereit"
Euer Pedaa

6.12.06 18:55
 
Gratis bloggen bei
myblog.de