Freitag - heute etwas später

Hallo Leute,
im Gähnen schreibe ich heute meinen WebBlog. War heute mit nem alten Schulfreund essen, hat mich eingeladen, weil ich ihm mal nen Gefallen getan hab, voll nett und deshalb war ich um 18.50 N/A.
Viel passiert ist heute nicht gerade. Physik war zum ersten Mal wieder interessant, und Sport, vergessen wirs.
Die 5. Stunde war der Horror. Alle Fieberten der MA-Arbeit entgegen mit gemischten Gefühlen, wobei dabei der negative Teil überwiegte. Leute wie Anna, Tete, Tim, Ich und sogar Robert waren nicht sehr scharf drauf, die Arbeit zurückzubekommen.
BECH kam wieder mal zu spät, aber wir wurden überrascht zumindest einige, ich selbst mit

11 Punkten.

Voller Eifer konnten wir also ein neues Thema beginnen und schon war 13.10. Dann folgte, wie jeden Freitag KOE, es war ätzend. Gott sei Dank hatte ich meine PC-WELT dabei (danke liebe Presse) sonst wäre ich wohl oder übel vor Langeweile gestorben... oder AMOK gelaufen schlechter Scherz, ich weiß...

In diesem Sinne, eine erholsame und geruhsame Nacht
(wie Ulli Wickert, das immer so schön sagte) <== INSIDER
Euer Pedaa

8.12.06 23:13
 
Gratis bloggen bei
myblog.de