Montag - 0wn3d

Heyho Leute,
0wn3d [owned]  war das Wort, was mich durch den ganzen Tag begleitet hat. Viel geschlafen habe ich nicht - zugegeben. Hatte das Gefühl, ich hätte die ganze Nacht nicht geschlafen. Müde stand ich nun auf um 6.50 (5min früher als sonst) und ging zur Schule. Ich traf einen Joe an, der ZU gut drauf war, nur weil ihn seine Nachbarin mit dem Auto gefahren hat und er keine Gelegenheit hatte, zum Bäcker zu gehen (?).
In der Schule dann, lief ich einem pünktlichen BECH über den Weg, ich dachte: "Hä, was geht denn hier ab?". Nach zwei langweiligen Stunden Mathe begab ich mich voller Eifer in Ph bei Snei, Kursarbeit ist am Freitag, ist noch viel zu lernen...
In Chemie ojeoje, ich hatte so eine Art an mir, mit Moe scheiß zu machen, ich glaube ich habe KT verärgert, sry hierfür, war aber trotzdem lustig.
In der letzten Stunde hatte ich zwei Gründe zur Freude, erst las ich, dass KOE zwei Nachschriften anfertigen muss, 0WN3D, MAN! ^^... Dann bekam ich Info raus 14 Pkt. 0WN3D²... WOW was für ein Tag, scheiß machen mit Flo und sich von BECH zum Kindergartenkind abstempeln lassen inklusive.
Danach noch eine Stunde chillig in der Grundschule und eine Stunde Nachhilfe und mein Tag war zu Ende...

Bis auf DEUTSCH, morgen KA: Ich muss mir nochmal alles anschauen, wünscht mir Glück!!!
Euer Pedaa

11.12.06 18:54
 
Gratis bloggen bei
myblog.de