Sonntag - Summer Sunshine

Guckt mal, da bin ich wieder - hallo Leute,

heute morgen, als ich mit Melanie noch zur Bank gegangen bin - alte Freundin seit 1,5a, die war das Wochenende bei mir - habe ich gedacht:

"Was für ein geiles Wetter!"

Und das war es auch, denn nachdem ich Melanie am KA Hbf. abgeladen hatte *heul*, habe ich noch eine Spaziergang ans Ettlinger Tor gemacht, wollte noch einen Kaffee trinken gehen, mir schien die Sonne auf mein schwarzes T-Shirt und ich fühlte mich gut.

Am [Eze] angekommen fand ich ein menschenleeres Einkaufcenter (Sonntag, naja) vor, aber trotzdem gewöhnungsbedürftig. Nur das Eiscafé Florenz hatte geöffnet, aber auch menschenleer (Umsatz?).

Ich entschied mich kurzerhand noch bis zur Kaiserstraße zu laufen und das mit dem Kaffee einfach sein zu lassen, gebe jedoch zu dass ich am Banner des Dorint-Hotels für ein "Spätstück" für 19€ nicht ganz gelassen ohne Gedanken verbeilaufen konnte.

Somit fuhr ich nach Hause, Zeitung (Der Sonntag, den ich gefunden hatte in der Bahn nach KA) lesend und nun sitze ich daheim und bin voll im A...

Mahlzeit und auf bald!

Euer Peter S.

22.10.06 14:01
 
Gratis bloggen bei
myblog.de