Dienstag - Free like the... Wind?

Tiefgefrostet von draußen schreibe ich heute meinen Blog.

Hi Leutz,

nachdem ich meinen Nachhilfeschüler hinausbegleitet habe, um mal zu sehen, wie es so draußen aussieht (unser Hof ist übersäht mit Blättern), komme ich dazu, meinen Blog für heute zu schreiben.

Ein ganz angehmer Tag, wenn ich darüber nachdenke. Zwei Einsen in Sozi kassiert (thx Sim), Reli, Deutsch und Latein nervten mich nicht allzusehr. Einzig und allein, dass die Bahn ca. 25min zu spät kam zum Heimfahren sprengte ein bisschen meinen Zeitplan, aber ok (Li stand über ne Stunde da und wartete auf die Bahn).

Wieder über Nachhilfe meine Kasse gefüllt starte ich nun in den Nachmittag. Hab noch dies und das zu erledigen und vieleicht habe ich noch Zeit für meine HP.

Ich denke es läuft, der Tag geht vorbei, auch wenn es wieder einmal so ein Tag ist, wo ich eine Mail erwarte, die mich mit Sicherheit beunruhigen wird.

Machts gut, euer Pedaa

24.10.06 16:44
 
Gratis bloggen bei
myblog.de