Freitag - ein Zwischentag

Wochenende
-------------------------------------

Hallo Leute,

es liegt wieder einmal ein Freitag hinter uns. Alle freuen sich aufs Wochenende. Sie genießen das Fernsein von Schule und Alltagsstress. Die einen lernen, die anderen arbeiten, sie gehen aus dem Haus, unternehmen etwas oder machen sich Gedanken über ihr Leben.

Sich von all dem stressigen Alltag erholen, das ist das, was ich auch tun werde und ich denke, ich werde es in gewisser Weise schaffen.

Wenn ich über meinen Tag nachdenke, war dieser gar nicht so stressig, wie ich annahm. Physik war ganz okay, Sport naja, mal davon abgesehen, dass ich Handball hasse, und ich keine Pause von Spielen hatte, danke Hr. Marz :-(, Mathematik - man sollte denken, nein, wieder den angekündigten Test nicht geschrieben - und von Geschichte nicht zu reden.

Werde wohl bald einen Crashkurs in Sachen Absolutismus brauchen, sonst werde ich die KA nicht überleben, aber bis dahin sind es noch zwei Wochen, in diesem Sinne

Schönes Wochenende, lasst es krachen ^^
Euer Pedaa

3.11.06 21:43
 
Gratis bloggen bei
myblog.de