Samstag - trister Tag

Hallo Leute,
es ist Samstag, wieder einmal, das lang ersehnte Wochenende hat begonnen.
Bin wieder einmal um 8.30 aufgewacht, is net ganz einfach sich von der Woche umztustellen aufs WE, wobei man unter der Woche bis in die Puppen schlafen könnte.
Mein Hdy erinnerte mich an Caros Geb., ich schrieb ihr gleich mal ne geb-sms, wofür sie sich später im ICQ bedankte.
Dann fing ich an meinen Datenmüll zu sortieren. Mann, habe ich viele Wallpaper und anderen Kram. Also wenn jemand Wallpaper brauch, an mich wenden. Ich habe über 3000 Stück, nach Themengebieten sortiert.
Dann noch den Blog von Google ausprobiert, hat mir aber net gefallen, weil da gibts keine Smileys ^^ .
Dann noch Homepage vom Kiga fertig gemacht, is ansich gut geworden, schaut doch mal vorbei: www.villa-regenbogen-web.de.vu ...

Und heute Abend wahrscheinlich irgendetwas unternehmen, vielleicht kegeln oder so, danach noch was essen und nen film gugge.
Ein ganz langweiliger Samstag eben.

In diesem Sinne, schlaft gut!
Euer Pedaa

16.12.06 16:17
 
Gratis bloggen bei
myblog.de