Dienstag - "Kanabis"

Hallo Leute,
ja, es hat eine Grund, warum ich gestern keine Zeit dazu hatte, zu bloggen, ich hatte einfach keine Zeit. Deshalb erscheint heute, am Mittwoch erst der Blog für den gestrigen Dienstag, heute Abend dann der für heute.
Was war das für ein Tag gestern. Erste Stunde traf ich mnich mit Tete, Moe & Robert mit BECH zur Facharbeitsbesprechung, nun habe ich das Thema Iteration (Verfahren zum Annähren an Nullstellen) bekommen. Hoffentlich schickt BECH mir bald meine Informationen. Die weiteren Stunden Latein, Reli, Sk-gk gingen eigentlich schnell herum und somit stand nur noch Mathe an, das uns BECH letztendlich eh freigab. Dann war da noch Deutsch in der 6., wo uns Herr Scherer eröffnete, dass er an den Schrauben der Strenge in seinem 12er Grundkurs zu unserem Nachtteil drehen werde, vielleicht, weil dauernd jemand blau macht?...
Dann um 14.15 Nachhilfe und dann stand die Weihnachtsfeier im Altenheim an mit meiner Oma. Leider konnte genau die, um die es ging nicht teilnehmen, meine Oma, da ihr Kreislauf das nicht ganz mitgemacht hat. Mich hat es mehr mitgenommen, als ich anfangs dachte, sie so zu sehen ...
Ein Lächeln auf ins Gesicht zauberte mir eine Angestellte, die uns auf Glühwein und "Kanabis" (sie meinte Kanapees) einlud...
Dann noch ein erfreuliches Ereignis. Ich ging abermals in "James Bond 007 - Casino Royale", diesmal mit meinen Eltern

>>>sie bezahlten ^^<<

Ansonsten war nichts groß los. Ich fühl am Abend um elf, geplagt durch 50min Werbung im ZKM vor dem Film, müde ins Bett und war gespannt, was der heutige Tag, mein letzter Schultag, mit sich bringen würde ...

... Fortsetzung folgt ...

Euer Pedaa

20.12.06 14:30
 
Gratis bloggen bei
myblog.de