Mittwoch - Ferienanfang

Hallo Leute,
für mich haben heute schon die Ferien angefangen. Warum? Dies an anderer Stelle...
Naja, ist auch besser so, es zog wieder ein Schultag an mir vorbei, an dem nichts, wirklich GARNICHTS passierte.
Ersten zwei Stunden bk-ep bei CAS, warten bis Figur getrocknet, dann zwei Stunden Tabu in Latein mit KUN (morgen haben wir dann noch Kurstreffen), eine Stunde Reli  und eine Sozi, wo ich erfuhr, dass wir wahrecheinlich Herrn Loreit bekommen werden in Erdkunde nächstes Halbjahr ^^.
Dann war mein Schultag zu Ende. Ein paar E-Mails gechecked, eBay-Angelegenheiten geregelt und beim Friseur war ich auch noch. Das war mein Nachmittag.

Morgen Vertragsabschluss in der Grundschule, damit ich auch mal wieder zu geld komme und dann nach KA Weihnachtseinkäufe machen ^^. Und dann wie oben schon erwähnt Abends Kurstreffen beim KUN daheim.

In diesem Sinne,
schöne Ferien!!!
Euer Pedaa

20.12.06 22:55
 
Gratis bloggen bei
myblog.de