Dienstag, wieder einmal

Sie ist gegangen und ließ dich ratlos zurück (Songtext)
...denn sie hat was vermisst
---

Hallo Leute,

bewegte Tage liegen hinter mir. Veit war da, dann dieses bewegte Wochenende, der Tag bei meiner Tante - endlich mal ausspannen und nachdenken, die Balance treffen, genüsslich die Seele baumeln lassen. Ein anstrengender Montag mit Physiktest, den ich wahrscheinlich nich so wirklich geschafft hab, und immer wieder Nachhilfe Nachmittags *manchmal is arbeiten echt ätzend*.

Ich würde schon gerne mal wieder mit Kraft betankt werden, aber bis dahin habe ich nun wieder eine neue Reserve angebrochen. Habe endlich die erste KA hinter mich gebarcht und fühle mich nun einen ganzen Batzen leichter. Man muss nur sehen worum es geht im Leben. Dann geht alles viel leichter. Den zentralen Blick für das Wesentliche nicht verlieren und seine Welt in die richtigen geschützten Hände legen.

Das Leben dahinplätschern lassen, oh wie schön ist... my life!

Also ich denke, das reicht für heute, ganz besonders grüßen möchte ich heute noch candy, die es im mom echt nicht leicht hat, aber wir alle kommen durch solche Phasen.

Machts gut and be happy, I AM,

Euer Pedaa

7.11.06 22:24
 
Gratis bloggen bei
myblog.de