Willkommen 2007

Hallo Leute,
ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2007.

Das war Silvester 2006: Steffen, Felix, Robert, Tanja, Paddy und ich waren bei Jan. Um 20.00 Uhr dort angekommen, lief es erst einmal daraufhin hinaus, dass wir pokerten. Felix hatte sein Pokerset dabei, net schlecht. Genervt waren wir ein bisschen von Jans Bruder, er quasi neben uns im Wohnzimmer feierte und lautstark seine Musik rausdröhnte, aber es war lustig. Auch, wenn ich um 12 dachte "Das neue Jahr fällt in Wasser, hrhr", es war ein Mistwetter. Vor der Sparkasse in Wörth zündeten wir unsere Raketen, Kracher usw. Eine wäre fast in Felix Hosenbein gelandet, gerade nochmal gut gegangen . Anschließend gab es Handtücher für alle dank Jan. Bis um zwei verweilten wir noch, dann lösten wir usn auf, also nicht wir uns, sondern, nunja, die Party neigte sich dem Ende zu. Trotzdem war es ein ganz lustiger Abend (-->Bilder). Danke@all.

Mal sehen was das neue Jahr uns so bringen wird
Euer Pedaa

1.1.07 13:07
 
Gratis bloggen bei
myblog.de