Letzter Ferientag - Wiederauferstanden

Hallo Leute,
nun melde ich mich wieder zurück, das Fernsehn hat mich wieder (und Ihr?). Seit 1. Jan hatte ich kein TV, nun wieder. Endlich. Und nun sind die Ferien schon wieder zu Ende . Richtig genießen, naja, nicht gut möglich, dafür zu kurz. Es kommt viel auf mich zu: Skilager, Faschingsfreie Tage, Mündliches-Abit-frei usw. ...
Naja, aber mal im Ernst: Was hat uns die erste Woche in 2007 gebracht? Ein Ärger mit der SAT-Anlage, neue News in der NewsArea von peter-s-home.de und tagesschau.de und Ausflüge zum Media Markt (es gibt ja auch noch Saturn, MediMax, Metro, RadioFreytag, Obi, WalMart und Karstadt, um Schleichwerbung an dieser Stelle auszuschließen), die eh nichts brachten, denn anstatt, dass man wie letztes Jahr Millionen an der Kasse traf (MwSt komplett geschenkt), traf man nur, Fernsehkäufer, Hifi-Käufer, CD, DVD, Software-Käufer sowie Toaster-Käufer und Leute, die ihren USB-Stick umtauschen wollten, zu denen ich auch gehörte...
Und jetzt muss ich an diesem Wochenende alles nachholen, was ich so verpasst hab in den letzten Tagen ohne TV... fernsehen, wow ich bin ja so im Stress ...

Lasst es krachen die letzten Tage
Euer Pedaa

5.1.07 22:47
 
Gratis bloggen bei
myblog.de