Mittwoch - middle

Mein erster Tag in der AstroAG und mehr
---

Hallo Leute,

ich weiß es ist wieder einmal spät in der Nacht, wenn ihr auf die Uhr schaut nur tagsüber habe ich einfach zu viel zu tun . Auf jeden Fall war heute mal wieder Zwangskurs BK CAS angesagt, die ersten zwei Stunden, die sich Tim einfach mal so, weil er wieder mal kein Bock hatte freinahm, na dann mahlzeit Während die anderen unten schweißen machten wir uns oben ein schönes Leben, nebenbei fertigten wir ein Stuidienblatt an.

Latein LK, eigentlich nichts besonderes, alle da, KUN zieht sein übliches Programm durch, sry, wenns langweilig klingt, aber isso...

Fünfte Stunde Reli StJ. Aussprüche wie "NEEEEEIIIIN" und "Ich sterbe" waren der Fall.

Dann die sechste Stunde, die in der man zu nichts mehr fähig ist, SIM Sozi. Es ist wirklich immer lustig bei SIM. Referate und GA sin immer spaßig. Soviel dazu

Am Nachmittag nichts besonderes eigentlich. Eine Stunde Nachhilfe mit meinem Lieblingsschüler, mom, ich habe gar keinen, und dann war da noch die sagenhafte

Astro AG

von Herrn Zahneißen, in der ich heute zum ersten mal war. Ziemlich seltsame Gestalten - von mir ganz zu schweigen - sitzen da drin aber ZA versteht etwas von seinem Fach keine Frage...

Und nun sitze ich hier und warte entweder auf eine E-Mail, eine ICQ-Msg oder einen tollen Eintrag in meinem GB oder gar auf eine geile TV-Sendung, aber was soll man am Mittwochabend schon erwarten.

Ich glaube ich schreibe noch ein paar E-Mails und ab dafür.

Haltet die Ohren steif, soweit es geht, machts gut

Euer Pedaa

8.11.06 22:23
 
Gratis bloggen bei
myblog.de