Wochende vorbei

Hallo Leute,
es ist wieder einmal Montag, am Samstag dachte ich noch, es wird das langweiligste Wochenende seit langem werde, aber durch den Abend bei Steffen am Samstag bin ich eines Besseren belehrt worden, danke. Es war wirklich lustig, besonders, wenn man sich gegenseitig ergänzt (ich denke, jemand anderes spricht es aus ).
Ich könnte jetzt noch schreiben, dass ich heute einen Brief von Veit erhalten habe, aber ich lasse es.
Der Sonntag ging auch ohne DuoCamillo-Konzert an mir vorüber, ich nachhinein muss ich sagen, es war besser so, wenn ich eines aus dieser Beziehung gelernt habe, dann auf meiner Meinung zu pochen und mich nicht mehr so leicht breitschlagen zu lassen, und NEIN, es war nicht feige, nicht zu kommen, es war meine Entscheidung, und es war besser so, glaub mir, für ALLE Beteiligten.

Machts gut
Euer Pedaa

22.1.07 17:21
 
Gratis bloggen bei
myblog.de