Das Halbjahr IST zu Ende...

...Zeugnisausgabe, wir alle haben mehr oder weniger unseren Jammerlappen bekommen. Wie immer nicht zufrieden? Ja, so geht es mir auch. Das sind ein paar Noten drin, die mir nicht wirklich passen. Aber eine freudige Überraschung gabs trotzdem. Ich hatte mein Zeugnis schon wieder weggepackt, als ich dachte, hmm was hab ich eigentlich in Sport? Ich holte es wieder heraus und sah 07 befriedigend! WTF, FuMAN?! Das ist das erste Mal in meiner Laufbahn am EGW, dass ich in en Bereich komme, danke MARZ, womit hab ich das verdient?

Heute hat mir mein Jahrgang wieder gezeigt, warum ich ihn (zumindest in einigen Punkten) so hasse: Diese Prunksitzungen, wenn der Jahrgnag zusammen ist, ich hasse es. Du verstehst kein Wort, wirst immer von hinten dumm durch i-welche Kommentare angemacht, die dich innerlich eigentlich nur aufregen. Äußern willst du dich auch nicht in dieser Grölgruppe. Ich hasse diese Sitzungen, einfach nur schrecklich diese Atmosphäre, es liegt auch nicht an unseren Jahrgangssprechern, es sit auch so wenn Smel oder ROTH da ist, jede Minute stirbst du einen Teil mehr...

Euer Pedaa

26.1.07 19:52
 
Gratis bloggen bei
myblog.de