Temperatur wechsle dich...

Hallo! Es war ein kurzer Schultag heute, ein Grund mehr sich daheim so richtig zu vergnügen (kann man willkürlich interpretieren). Ein Haken hat das Ganze nur, wenn man nur nicht krank wäre und sich bei seiner Mutter angesteckt hätte. Gestern hatte ich schon das Gefühl als könnte man mich vom Boden abkratzen. Heute war es nicht anders. Viel zu stande gebracht habe ich ehrlich gesagt nicht. Beim Physik-Test und beim Handballspiel (mein Beileid Jan) gings ja noch, aber nach Zwei bei Kallwass hätte man mich wieder einmal vom Boden auflesen können. Ein Medikamentencocktail ist die Basis für eine gute Genesung, lustig wenn man drei Tabletten (die gleichen) auf einmal nehmen muss und das 3x am Tag, dann noch CTB und eine Aspirin und die Sammlung ist komplett. Meine Güte. Auf jeden Fall ist es mir gelungen, einen Schritt weiter in Sachen Grundschulhomepage zu kommen. Der Rohbau steht.

Nun hoffe ich noch, dass RCK morgen für mich zeit hat, um mich auf den Test im unliebsamsten Fach der Welt (GE) vorzubereiten. Auf die anderen beiden unliebsamsten... muss ich mich allein vorbereiten (La+CH). Und alles das nur, damit ich morgen in den besten Film der Welt (oder war es aller Zeiten?) gehen kann, der seltsamerweise - Steffen - nur im kleinsten Kino im ZKM läuft, aber was solls . Dann is da noch Nachhilfe morgen, das erste Mal, weider einmal, bin mal gespannt ^^. Volles Programm morgen, hoffe meine Krankheit macht mir keinen Strich durch die Rechnung...

Euer Pedaa

9.2.07 20:39
 
Gratis bloggen bei
myblog.de