grauenhaftes Wetter

Hallo Leute,
eben wollte ich meinen Augen nicht trauen, als ich tonnenweise Hagel vor meinem Fenster vom Himmel fallen sah, der Boden sah danach aus wie ein Streuselkuchen: Hagel

Echt hart sowas. Naja, kommen wir zu meinem Wochenende, das gleich schon wieder vorbei ist. Schon scheiße, wenn man sich bei seiner Mutter angesteckt hat, Erkältungen nerven einfach, besonders wenn man dauern husten muss und sich nicht die Nase putzen kann, weil man sonst gleich wieder Nasenbluten bekommt *verzweifel*.

Gestern hatte ich die Ehre mit Sepp, Steffen, Jan, Tanja, Nico und RCK in Tenacious D der Film zu gehen. Er lief im kleinsten Kino im Filmpalast, welch Ansturm *g*, naja alles in allem net so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Und Steffen hat sich so gefreut, das wars wert. Gestern dann noch bei meiner neuen Nachhilfeschülerin 2h lang gesessen, paar Stunden Geschichte "gelernt" *hust* und heute sitz ich da und muss mir noch Chemie und Latein reinziehen (3 Tests Mo/Di Das Leben ist grausam). Ich denk ich mach jetzt mal ne Pause und widme mich wichtigeren Dingen ^^.

Wünsch euch was
Euer Pedaa 

11.2.07 14:07
 
Gratis bloggen bei
myblog.de