Transpulmin

Hallo Leute,
der Titel dieses Eintrags erscheint merkwürdig, ich weiß. Aber dieses Medikament kann man gut einatmen, es tut gut bei Erkältungen, das habe ich beim YouVent 2006 im letzten Sommer - da war noch alles roger - herausgefunden. Im Moment ists schrecklich. In der Schule und in unserem Jahrgang flattert eine nach der anderen Krankmeldung ins Haus. Selbst ich huste herum, erhole mich jedoch wieder - bis zum WE bin ich wieder auf dem Damm. Auch die Lehrerschaft hat die Erkältungswelle erwischt. Meine Mutter hat mich und meinen Vater angesteckt. Es ist furchtbar zurzeit. Ob ich meinen Misserfolg in Physik meiner Krankheit zuschreiben kann weiß ich nicht. Auf jeden Fall bin ich letztendlich Herrn Schneider dankbar, weil er mir meine Schwächen aufzeigt hat - lieber im Test reinfallen als in der KA - apropopo, die KA-Liste müsste demnächst kommen *bibber*. Morgen noch geschichte & latein-test, am mittwoch wirds relaxed, mal sehen in was und inweifern ich überhaupt erscheine hehe. Den Donnerstag werd ich mich wieder durchquälen müssen und dann ist endlich Wochenende. Ich warte immer noch auf Godot, mal sehen ob er sich noch meldet oder ob ich mich melden muss.

Haltet die Ohren steif, Freunde
Euer Pedaa

12.2.07 19:34
 
Gratis bloggen bei
myblog.de